Start News Neuer Krankentransportwagen
Neuer Krankentransportwagen

Fahrzeugkonzept der DRK OV. Lorsch beinahe komplett!

Unser neues Fahrzeug, der Krankentransportwagen (KTW), ist am Johannismarkt mit seiner Jungfernfahrt eingeweiht worden.
Bis am Montag Abend des Johannismarktabschluss waren unsere qualifizierten Helfer sechs mal im Kreisgebiet unterwegs.
Innerhalb des kommenden Jahres steht uns die Ersatzbeschaffung unseres Manschafttransportwagen (MTW) bevor.
Angedacht ist ein Ford Transit mit mittelhohem Dach und langem Radstand. Dieses Transportmittel ist zum Transport von taktischem - medizinischem Einsatzgut, sowie für Aktivitäten des JRK vorgesehen.

RTW 16-93-1-01

RTW 16-93-1-04

RTW 16-93-1-06

RTW 16-93-1-09

RTW 16-93-1-10

RTW 16-93-1-11

 
Copyright © 2020 DRK Lorsch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Einsätze

Rückblick 1. Halbjahr 2018
 
Halbjahresbilanz 2017

Erstes Halbjahr 2017 - So einsatzreich wie nie zuvor

 

Besucher

Heute740
Gesamt938205