Start Wir über uns Sanitätsgruppe Einsätze Sanitätsdienst SD5-09 (28.02.2009)
Sanitätsdienst SD5-09 (28.02.2009)
Datum: 28.02.2009

Dienstbeginn: 14:00 Uhr

Dienstende: 16:30 Uhr

Einsatzort: Lorsch, Sporthalle Im Ehlried

Veranstaltung: Bezirksmeisterschaft im Judo

eingesetzte Fahrzeuge: BKTW

Personal: 3 Helfer

Bericht:

Im Rahmen der Bezirksmeisterschaft im Judo wurde durch uns der Sanitätsdienst sichergestellt. Im Laufe der Veranstaltung mussten zwei Kinder versorgt werden, die sich bei den Wettkämpfen leicht verletzten.

Durch den Veranstalter wurde vergessen rechtzeitig den Sanitätsdienst zu bestellen, so erreichte uns die Anfrage eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Wir organisierten kurzerhand noch das Personal für den Dienst und konnten somit pünktlich zu Veranstaltungbeginn in der Sporthalle anwesend sein.

weitere Info's zum Judoverein und der Veranstaltung: http://www.tv-lorsch-judo.de/Berichtseite.htm

 
Copyright © 2020 DRK Lorsch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

News

Bluspender gesucht

Blutspende am Freitag, den 26. Juni 2020

 
Arbeitseinsatz

Erneute Unterstützung beim abfüllen von Desinfektionsmittel

 
Rückblick Blutspende

am 3. April 2020

 

Einsätze

Rückblick 1. Halbjahr 2018
 
Halbjahresbilanz 2017

Erstes Halbjahr 2017 - So einsatzreich wie nie zuvor

 

Besucher

Heute879
Gesamt1044493