Start Wir über uns Sanitätsgruppe Einsätze Sanitätsdienst SD6-09 (01.03.2009)
Sanitätsdienst SD6-09 (01.03.2009)
Datum: 01.03.2009

Dienstbeginn: 08:00 Uhr

Dienstende: 16:30 Uhr

Einsatzort: Einhausen, Sporthalle Sepp-Herberger Straße

Veranstaltung: Bezirksmeisterschaft im Kunstradfahren (RV 1926 Einhausen e.V)

eingesetzte Fahrzeuge: BKTW

Personal: 4 Helfer

Bericht:

Der Ortsverein Einhausen bat uns bei diesem Sanitätsdienst um Unterstützung, da sie für diesen Tag nicht genug Personal zur Verfügung hatten um den Dienst zu besetzen. Wir haben den Dienst dann bei dieser Veranstaltung komplett übernommen.
Zu tun gab es auf dieser Veranstaltung zum Glück recht wenig, unser Personal musste nur einmal bei einer leichteren Verletzung eingreifen und eine Versorgung vornehmen.

Insgesamt wurden 18 ehrenamtliche Dienststunden geleistet.

Hier der Link zur Veranstaltung auf der Homepage des RV 1926 Einhausen e.V. :

http://www.rv-einhausen.de/

 
Copyright © 2020 DRK Lorsch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Einsätze

Rückblick 1. Halbjahr 2018
 
Halbjahresbilanz 2017

Erstes Halbjahr 2017 - So einsatzreich wie nie zuvor

 

Besucher

Heute549
Gesamt938823