Start News Sanitätsdienste
Sanitätsdienste

In den vergangenen zwei Wochen war das DRK Lorsch bei einigen Sanitätsdiensten präsent.
Sei es der Spargellauf in Lampertheim vergangenen Samstag (25. Mai) oder das Fest der Behindertenhilfe Bergstrasse in Lorsch (26 Mai).
Diese Woche ging es mit neuer Energie weiter. Am Donnerstag (30. Mai) sicherte das DRK Lorsch das Waldfest der Pfadfinder Lorsch ab. Am Freitag und Samstag (31. Mai und 01. Juni) betreuten wir das Basinustunier der FSG Bensheim-West e.V. mit 5 Helfern, unserer Mobilen Sanitätsstation, unserem RTW und unserem Kommandowagen (Kdow).

Mit vereinten Kräften, waren viele Helfer vom DRK Lorsch mit Leidenschaft dabei.

Mit Hilfe der mobilen Sanitätsstation, dem Kommandowagen und dem Rettungswagen sorgten die Helfer für die medizinische Absicherung der Feste.

DRK Dienst_Bensheim

 
Copyright © 2019 DRK Lorsch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

News

Rückblick Blutspende

12. Juli 2019

Günter Diehl spendet seit 1973 Blut beim Roten Kreuz

 
Blutspende am Freitag, den 12.07.2019

von 14:00-19:30 Uhr

 
Sanitätsdienste
 

Einsätze

Rückblick 1. Halbjahr 2018
 
Halbjahresbilanz 2017

Erstes Halbjahr 2017 - So einsatzreich wie nie zuvor

 

Besucher

Heute353
Gesamt788801