Start News Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung

am 24.06.2022

Viele Ehrungen gab es an unserer Jahreshauptversammlung. Der stellvertretende Kreisbereitschaftsleiter Stefan Schultheiß und der stellvertretende DRK-Beauftragte für den Katatrophenschutz im Kreis nahmen die Ehrungen vor. Geehrt wurden für 5 Jahre aktive Mitgliedschaft Anna Zintl, Chris Wille-Ritter, Tom Ritzert und Maximilian Eisenhauer. Christian Rau wurde für 25 Jahre aktiven Dienst ausgezeichnet. Eine weiter Auszeichnung als Beraterin der Bereitschaftsleitung erhielt Petra Wooden und Udo Horlebein bekam die DRK Ehrennadel in Gold für 50 Jahre aktives Mitglied im DRK.

Bürgermeister Christian Schönung bedankte sich für die Hilfe, vor allem bei der Unterbringung der Ukraine-Flüchtline. Coronabedingt sind im letzten Jahr viele Sanitätsdienste bei Veranstaltungen sowie Dienstabende ausgefallen. Dafür organisierten wir wieder 4 Blutspendetermine, viele Corona Testungen sowie 2 Impftermine. Krankentransporte für den Kreisverband und HVO Einsätze wurden ebenfalls gefahren.

 GDL0169A

5 Jahre aktive Mitgliedschaft: Anna Zintl, Chris Wille-Ritter, Tom Ritzert und Maximilian Eisenhauer

 GDL0172A

Udo Horlebein bekam die DRK Ehrennadel in Gold für 50 Jahre aktives Mitglied im DRK

 GDL0179A

Petra Wooden Beraterin der Bereitschaftsleitung

 GDL0181A

Christian Rau 25 Jahre aktiven Dienst

 
Copyright © 2022 DRK Lorsch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

News

Blutspende

am Freitag, den 30.12.2022

 
Allee der Weihnachtsbäume
 
Weihnachtsmarkt

25.11.- 27.11.2022

 

Einsätze

Rückblick 1. Halbjahr 2018
 
Halbjahresbilanz 2017

Erstes Halbjahr 2017 - So einsatzreich wie nie zuvor

 

Besucher

Heute533
Gesamt1513536