Start News "Büromaus" übergibt Spende..
"Büromaus" übergibt Spende..
LOTTO - Verkaufsstelle übergibt 1000.- an Bürgermeister Klaus Jäger

30.03. 2010

Die Ortsvereinigung Lorsch kann sich über eine Spende freuen. Anja Kadel, Inhaberin der LOTTO -  Verkaufsstelle in der Eichendorffstr. 2 in Lorsch spendet unserer Einrichtung 1000.- Euro für unsere gemeinnützige Arbeit.

 

lottoSpende1klein

 

Gerade in Zeiten knapper öffentlicher Kassen sind gemeinnützige Organisationen und Vereine ganz besonders auf Spenden angewiesen. Umso mehr freuen wir uns über das vorgezogene Ostergeschenk!

Zwar gab es bei der symbolischen Scheckübergabe keine "sechs Richtigen ", aber die Spende der LOTTO - Verkaufsstellenleiterin Anja Kadel brachte 1000 .- Euro, die das Deutsche Rote  Kreuz dringend benötigt. Der Bürgermeister der Stadt und gleichzeitig 1. Vorsitzender des DRK, Klaus Jäger, nahm die Spende entgegen.

Büromaus Mitinhaberin Nicole Landwehr, selbst bereits seit 25 Jahren Mitglied des DRK, übergab zusammen mit Frau Kardel den Betrag.

 

Für das DRK Lorsch steht ein neues Einsatzfahrzeug für die First-Responder-Dienste (HVO)  schon lange auf der Wunschliste. Durch die Spende sind wir diesem Ziel nun wieder ein Stück näher gekommen und möchten uns daher an dieser Stelle noch einmal hierfür recht herzlich bedanken!

 

 
Copyright © 2019 DRK Lorsch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

News

"Ich sollte mal Blut spenden..."

Schluss mit hätte/könnte/würde! - Lebensretter gesucht!

 
Rückblick Blutspende

12. Juli 2019

Günter Diehl spendet seit 1973 Blut beim Roten Kreuz

 
Blutspende am Freitag, den 12.07.2019

von 14:00-19:30 Uhr

 

Einsätze

Rückblick 1. Halbjahr 2018
 
Halbjahresbilanz 2017

Erstes Halbjahr 2017 - So einsatzreich wie nie zuvor

 

Besucher

Heute30
Gesamt825304