Start News Ehrungen bei der letzten Blutspendeaktion
Ehrungen bei der letzten Blutspendeaktion

in den Herbstferien....

Bei der vergangenen Blutspendeaktion am 23. Oktober kamen insgesamt 166 Spender zusammen, darunter waren sieben Erstspender.

Bedingt durch 12 medizinische Ausfälle konnten 154 Blutkonserven gewonnen werden. Wie immer gab es Ehrungen wie folgt:

Für die 10.Spende wurden geehrt:

Ankica Dierkes, Markus Ruh,Natascha Marienfeld, Annika Freudenberger,Patrick Kegel und Ulrike Kegel.

Für die 25.Spende wurden geehrt:

Jürgen Sonnabend, Christina Meyer, Peter Klein und  Angelika Jakob

alt

Der 1. Vorsitzende Klaus Jäger ehrte für 25 maliges Blutspenden

Frau Christina Mayer und Herrn Peter Klein.

 

Für die 50.Spende wurde Ingrid Schubert-Ross geehrt.

alt

Ehrung von Frau Ingrid Schubert-Ross für die 50. Blutspende mit einem

Präsent und der Urkunde des Blutspendedienstes.

 

Für die Betreuung der Spender waren 24 Helferinnen und Helfer des DRK Lorsch im Einsatz.

 

Die nächste Blutspende in Lorsch ist am Donnerstag den 27.12.2012 von 14 -19 Uhr.

 

 
Copyright © 2020 DRK Lorsch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Einsätze

Rückblick 1. Halbjahr 2018
 
Halbjahresbilanz 2017

Erstes Halbjahr 2017 - So einsatzreich wie nie zuvor

 

Besucher

Heute783
Gesamt938248